SuperLow · Iron 883 · 1200 Custom · Forty-Eight · Seventy-Two · SuperLow 1200T

Sportster Umbau und Custombikes

Mit der Sporster bietet Harley-Davidson, Forty-Eight, Iron 883, SuperLow, 1200 Custom, Seventy-Two,oder SuperLow 1200T ein Einstieg in die Harley-Welt. Mit ihren 883 und 1200 ccm Motoren und ihrem Handling bietet sie besonders Einsteigern das Erlebnis Harley.

Eine Besonderheit ist, das Motor und Getriebe zusammen in einem Gehäuse ist, entgegen dem klassischen Milwaukee Twin, wo Motor und Getriebe getrennt sind.

 

Customshop Langer

Sportster Umbauten und Custombikes

 

Sportster Iron 883 Umbau Vintage Iron Custombike

Vintage Iron

Gebaut An diesem Custom Bike dominiert die Farbe schwarz. Alle erdenklichen Teile sind schwarz lackiert oder gepulvert.

Informationen Online-Anfrage

Harley-Davidson Sportster Umbau Angry Piston Custombike

Angry Piston

Draufsitzen und grinsen! Da wärst du nicht der Erste. Mit ihrem schmalen Lenker vermittelt sie absolut "Good Feelings". Dieses Bike ist leider verkauft.

Informationen Online-Anfrage

Harley-Davidson Sportster Iron 883 Umbau Night Chaser Custombike

Night Chaser

Schwärzer als schwarz, das ist unsere Night Chaser, ein tiefer und kompromisloser Umbau. Dieses Bike wurde leider schon verkauft.

Informationen Online-Anfrage

Harley-Davidson Custombike Sportster Forty-Eight Umbau Cherry Bomb Custombike

Cherry Bomb 48

Der zweifarbig gehaltene kompromisslose Bobber besticht durch seinen klaren schnörkellosen Aufbau. Dieses Bike ist leider verkauft.

Informationen Online-Anfrage

Sportster Custombike 48

48

Umbau einer Forty-Eight. Ausgestattet mit Weißwandreifen und Zweifarben-Lackierung, damit hebt man sich deutlich von Serienoutfit ab.

Informationen Online-Anfrage

Sportster Custombike Oldschool

Oldschool

Das sind Weisswandreifen, hoher Lenker, tiefe Sitzposition, cooler Sound und stilsichere Lackierung - alte Schule eben.

Informationen Online-Anfrage

Harley-Davidson Sportster XR 1200 Umbau Race Replica Custombike

XR 1200
Race Replica

Unsere Mega-XR, komplett in schwarz und Carbon gehalten. Einzelne verbaute Teile an ihr sind exklusive Einzelanfertigungen für diesen Cafe Racer.

Informationen Online-Anfrage

 

Aktuelles aus dem Shop

Super Mobilia-Wetter für morgen!

Was willst Du mehr? Sonniges warmes Herbstwetter, gute Stimmung, treffen mit Freunden und Bekannten, unsere neuen 2018er Softail-Modelle und vieles mehr, das hat morgen, Sonntag ab 11.00 Uhr, die Mobilia für Dich zu bieten! Sei dabei und komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Mobilia Aschaffenburg Aschaffenburger Schloß

Mobilia Aschaffenburg

Erlebe die Revolution live ab 11 Uhr auf der Mobilia in Aschaffenburg! Komm vorbei und erlebe die neuen Softail Modelle 2018. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von Harley-Shop Langer


Wiedereinsteigerkurs Oktober 2017

Wiedereinsteigerkurs 01. Oktober 2017

Am vergangenen Sonntag hatten wir wieder einen Wiedereinsteigerkurs veranstaltet. Mit voller Teilnehmer war der Kurs ausgebucht. Unter fachkundiger Anleitung mit unserem Instruktor und Fahrlehrer Michael Zeiß fühlten unsere Teilnehmer/innen das direkte Harley-Erlebnis.

Mehr...


Tipp des Monats: Oktober

Harley-Shop Langer Überwinter-Paket das einmotten Deiner Harley

Mit den letzte Runden auf der Harley® im goldenen Oktober verabschieden wir uns von der Saison. Die Tage werden merklich kürzer, die Temperaturen tiefer und die Straßen rutschiger. Zeit, wo Wellness für deine Harley angesagt ist. Vollgetankt, das Benzin mit Additiv (erhältlich bei uns) versehen, die Batterie regelmäßig laden (Batterieladegerät gibts bei uns), geputzt (Pflegemittel haben wir auch), mit erhöhtem Reifenluftdruck (an der Tanke, oder per Kompressor) schlummert sie nun dahin.