Umbau Sportster Iron zm Vintage Iron Custombike umgebaut vom Harley-Shop Langer Team

Sportster Iron 883 Umbau

Vintage Iron Custombike

Wir bauten auf Basis einer Sportster Iron 883 das Vintage Iron Custombike. Die im Used-Look gehaltenen mattweiße Lackierung unterstreicht den Vintage Look. Lenker- und Heckumbau sowie die im Racer-Stil gehaltene Auspuffanlage komplettieren das einzigartige Designstück aus unserem Haus.

Informationen oder Anfrage per Telefon 0 60 73/ 805 66 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Sportster Iron 883 Umbau

Vintage Iron - Fotogalerie

 

Direktaufruf Fotos des Umbau | anzeigen


Aktuelles aus dem Shop

Super Mobilia-Wetter für morgen!

Was willst Du mehr? Sonniges warmes Herbstwetter, gute Stimmung, treffen mit Freunden und Bekannten, unsere neuen 2018er Softail-Modelle und vieles mehr, das hat morgen, Sonntag ab 11.00 Uhr, die Mobilia für Dich zu bieten! Sei dabei und komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Mobilia Aschaffenburg Aschaffenburger Schloß

Mobilia Aschaffenburg

Erlebe die Revolution live ab 11 Uhr auf der Mobilia in Aschaffenburg! Komm vorbei und erlebe die neuen Softail Modelle 2018. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von Harley-Shop Langer


Wiedereinsteigerkurs Oktober 2017

Wiedereinsteigerkurs 01. Oktober 2017

Am vergangenen Sonntag hatten wir wieder einen Wiedereinsteigerkurs veranstaltet. Mit voller Teilnehmer war der Kurs ausgebucht. Unter fachkundiger Anleitung mit unserem Instruktor und Fahrlehrer Michael Zeiß fühlten unsere Teilnehmer/innen das direkte Harley-Erlebnis.

Mehr...


Tipp des Monats: Oktober

Harley-Shop Langer Überwinter-Paket das einmotten Deiner Harley

Mit den letzte Runden auf der Harley® im goldenen Oktober verabschieden wir uns von der Saison. Die Tage werden merklich kürzer, die Temperaturen tiefer und die Straßen rutschiger. Zeit, wo Wellness für deine Harley angesagt ist. Vollgetankt, das Benzin mit Additiv (erhältlich bei uns) versehen, die Batterie regelmäßig laden (Batterieladegerät gibts bei uns), geputzt (Pflegemittel haben wir auch), mit erhöhtem Reifenluftdruck (an der Tanke, oder per Kompressor) schlummert sie nun dahin.