Night Rod Special Umbau Flatliner

V-Rod Night Rod Special Umbau

Flatliner Custombike

Eine flache Linie, das war das angestrebte Ziel beim Umbau der 2014er Night Rod Special. Ein knackig kurzer Heckfender und der schlanke Solositz bringen das serienmäßig belassene Hinterrad nun richtig zur Geltung. Das auch 24 cm ein breites Heck machen, dafür braucht es natürlich noch einen seitlichen Kennzeichenhalter. Er gibt den direkten Blick auf den schwarzen Gummi frei. Das Rücklicht wanderte in die Blinker, zu den bekannten Brems- Rücklicht - Blinker Kombination. Komplettiert wird das alles mit einem Air-Ride Stoßdämpfersystem. Damit hat man immer die richtige Höhe, ob optisch, oder praktisch. Denn praktikabel ist es schon, wenn man den „Hintern“ für Kurvenspaß mal schnell „aufpumpen“ kann.

Die Front wurde um eine Lampenverkleidung erweitert die nun auch das original Kombi-Instrument beheimatet. Damit wird der sportliche Gesamtauftritt deutlich erhöht. Die flache Linie wird komplettiert durch den Lenkerumbau. Passend zu der Rücklicht-Blinker-Kombination wurden LED-Lenkerendenblinker verbaut. Für den akustischen Auftritt sorgt eine, schwarz beschichtete Auspuffanlage, die auch bei ambitionierter Kurvenfahrt nicht aufsetzt. Selbstverständlich sind die kompletten Umbaumaßnahmen TÜV konform und wurden abgenommen, oder verfügen über eine ABE.

Dieses Bike hat bereits einen glücklichen Besitzer gefunden, aber gerne bauen wir auch dir deine Traum-Harley.

Wer aber Interesse hat: Informationen oder Anfragen zum V-Rod Night Rod Special Umbau per Telefon 0 60 73/ 805 66 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir unterstützen dich beim Umbau deiner V-Rod. Ob Neu- oder Gebrauchtfahrzeug, unser Customshop-Team baut deine Traum-Harley. Wir bauen das ganze Jahr über Harleys um und wer an unserer Arbeit Interesse hat, sollte ab und an bei uns im Store vorbeikommen, oder unsere Homepage besuchen.

V-Rod Night Rod Special Umbau

Flatliner - Fotogalerie

 

Direktaufruf Fotos des Umbau | anzeigen


Aktuelles aus dem Shop

Mobilia Aschaffenburg Aschaffenburger Schloß

Mobilia: Nachlese

Mit ein paar Fotos möchten wir uns bei allen bedanken, die uns am vergangenen Sonntag auf der Mobilia besuchten. Das Wetter hätte nicht besser sein können, dementsprechend war auch die Stimmung perfekt. Dein Team von Harley-Shop Langer

{unitegallery Mobilia_Herbst_2017}

Super Mobilia-Wetter für morgen!

Was willst Du mehr? Sonniges warmes Herbstwetter, gute Stimmung, treffen mit Freunden und Bekannten, unsere neuen 2018er Softail-Modelle und vieles mehr, das hat morgen, Sonntag ab 11.00 Uhr, die Mobilia für Dich zu bieten! Sei dabei und komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!


Wiedereinsteigerkurs Oktober 2017

Wiedereinsteigerkurs 01. Oktober 2017

Am vergangenen Sonntag hatten wir wieder einen Wiedereinsteigerkurs veranstaltet. Mit voller Teilnehmer war der Kurs ausgebucht. Unter fachkundiger Anleitung mit unserem Instruktor und Fahrlehrer Michael Zeiß fühlten unsere Teilnehmer/innen das direkte Harley-Erlebnis.

Mehr...


Tipp des Monats: Oktober

Harley-Shop Langer Überwinter-Paket das einmotten Deiner Harley

Mit den letzte Runden auf der Harley® im goldenen Oktober verabschieden wir uns von der Saison. Die Tage werden merklich kürzer, die Temperaturen tiefer und die Straßen rutschiger. Zeit, wo Wellness für deine Harley angesagt ist. Vollgetankt, das Benzin mit Additiv (erhältlich bei uns) versehen, die Batterie regelmäßig laden (Batterieladegerät gibts bei uns), geputzt (Pflegemittel haben wir auch), mit erhöhtem Reifenluftdruck (an der Tanke, oder per Kompressor) schlummert sie nun dahin.