Harley-Shop Langer präsentiert die neuen Touring Modelle 2017 mit dem neuen Milwaukeee Eight Motor

Road King · Road King Classic · Street Glide Special · Road Glide Special · Road Glide Ultra · Ultra Limited · Ultra Limited Low

Touring 2017

Neu für das Modelljahr 2017 bei den Touringmodellen ist der Milwaukee - Eight Motor und das modifizierte Fahrwerk. Der 107 CI Motor mit Vierventiltechnik bringt mehr Leistung und Drehmoment. Road King und Road Glide Ultra wurden bereits vergangenes Jahr mit Project Rushmore stark aufgewertet. So macht Touring noch mehr Spaß. Touring - das sind die Langstreckenklassiker Ultra Limited und Ultra Limited Low oder die kultige Street Glide. Gerade die ultracoole Street Glide Special findet bei der jüngeren Harley®-Fahrern immer mehr Anklang. Doch alle Touring-Modelle sind mit ausgesprochener Langstreckenqualität ausgestattet. Bitte beachten: Die abgebildeten Motorräder können sich für in Deutschland erhältlichen Modellen unterscheiden.

 

Harley-Davidson Touring Road King Special

Road King® Special

NEU 2017: Ab Werk in aggressivem Custom-Stil, plus dem neuen 107 CI - Milwaukee Eight Motor!

Informationen Anfrage

Harley-Davidson Touring Road King Classic

Road King

Der Einstig in die Harley Touring Welt und ab sofort auch mit dem neuen Milwaukee Eight Motor ausgestattet.

Informationen Online-Anfrage

Harley-Davidson Touring Road King Classic 2017

Road King Classic

Sie steht für die 50er Jahre, ist Retro pur und nun ausgestattet mit dem neuen Millwaukee Eight-Motor, macht sie noch mehr Spaß.

Informationen Online-Anfrage

Street Glide Special

Street Glide Special

Nun mit starkem Mehrwert: 107 CI Milwaukee Eight-Motor und den coolen Features des Project Rushmore.

Informationen Online-Anfrage

Road Glide Special

Road Glide Special

Seit vergangenem Jahr im Programm, nun noochmals verbessert. Neuer Motor und verbessertes Fahrwerk ist sie eine Macht.

Informationen Online-Anfrage

Harley-Davidson Touring Ultra Limited

Ultra Limited

Das "All-In" Paket auf zwei Räder. Sie hat und bietet alles was ein Touringherz benötigt und noch mehr.

Informationen Online-Anfrage

Harley-Davidson Ultra Limited Low

Ultra Limited Low

Das "All-In" Paket und somit der Mega-Tourer. Ausgestattet mit für die von etwas kleinerer Statur sind.

Informationen Online-Anfrage

 

Harley-Shop Langer Customshop

Touring Umbau und Custombikes

Harley-Davidson Touring Street Glide Umbau Bagger Inferno Custombike

Bagger Inferno

Cooler Bagger mit riesigem Vorderrad und fettem Heckfender, garniert mit einer Super-Lackierung. Powered by HSL Performance Team.

Informationen Online-Anfrage

 


Aktuelles aus dem Shop

Super Mobilia-Wetter für morgen!

Was willst Du mehr? Sonniges warmes Herbstwetter, gute Stimmung, treffen mit Freunden und Bekannten, unsere neuen 2018er Softail-Modelle und vieles mehr, das hat morgen, Sonntag ab 11.00 Uhr, die Mobilia für Dich zu bieten! Sei dabei und komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Mobilia Aschaffenburg Aschaffenburger Schloß

Mobilia Aschaffenburg

Erlebe die Revolution live ab 11 Uhr auf der Mobilia in Aschaffenburg! Komm vorbei und erlebe die neuen Softail Modelle 2018. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von Harley-Shop Langer


Wiedereinsteigerkurs Oktober 2017

Wiedereinsteigerkurs 01. Oktober 2017

Am vergangenen Sonntag hatten wir wieder einen Wiedereinsteigerkurs veranstaltet. Mit voller Teilnehmer war der Kurs ausgebucht. Unter fachkundiger Anleitung mit unserem Instruktor und Fahrlehrer Michael Zeiß fühlten unsere Teilnehmer/innen das direkte Harley-Erlebnis.

Mehr...


Tipp des Monats: Oktober

Harley-Shop Langer Überwinter-Paket das einmotten Deiner Harley

Mit den letzte Runden auf der Harley® im goldenen Oktober verabschieden wir uns von der Saison. Die Tage werden merklich kürzer, die Temperaturen tiefer und die Straßen rutschiger. Zeit, wo Wellness für deine Harley angesagt ist. Vollgetankt, das Benzin mit Additiv (erhältlich bei uns) versehen, die Batterie regelmäßig laden (Batterieladegerät gibts bei uns), geputzt (Pflegemittel haben wir auch), mit erhöhtem Reifenluftdruck (an der Tanke, oder per Kompressor) schlummert sie nun dahin.