Modelljahr 2018: Street 750 und Street Rod 750

Street Rod · Street 750

Street 2018

Willkommen in der Harley®-Welt! Im Jahre 2015 feierte die Street Premiere, dazu kam im Frühjahr 2017 ihre stärkere Schwester, die Street Rod mit verfeinertem Fahrwerk und ordentlich Dampf. Damit wird die Einstiegsklasse erwachsen. Die Street-Modelle bestechen durch ihr Handling - ideal für den urbanen Fahrspaß. Bitte beachten: Die abgebildeten Motorräder können sich von den für Deutschland erhältlichen Modellen unterscheiden.

 

Harley-Davidson Street 750

Street 750

Authentisch, Urban in Dark Custom, die neue Einstiegsklasse.

Informationen Online anfragen

Harley-Davidson Street Rod

Street Rod

Mehr Power, mehr Handling, mehr Spaß. Mit der Street Rod wird die Einstiegsklasse erwachsen.

Informationen Anfrage

 

 


Aktuelles aus dem Shop

Super Mobilia-Wetter für morgen!

Was willst Du mehr? Sonniges warmes Herbstwetter, gute Stimmung, treffen mit Freunden und Bekannten, unsere neuen 2018er Softail-Modelle und vieles mehr, das hat morgen, Sonntag ab 11.00 Uhr, die Mobilia für Dich zu bieten! Sei dabei und komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Mobilia Aschaffenburg Aschaffenburger Schloß

Mobilia Aschaffenburg

Erlebe die Revolution live ab 11 Uhr auf der Mobilia in Aschaffenburg! Komm vorbei und erlebe die neuen Softail Modelle 2018. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von Harley-Shop Langer


Wiedereinsteigerkurs Oktober 2017

Wiedereinsteigerkurs 01. Oktober 2017

Am vergangenen Sonntag hatten wir wieder einen Wiedereinsteigerkurs veranstaltet. Mit voller Teilnehmer war der Kurs ausgebucht. Unter fachkundiger Anleitung mit unserem Instruktor und Fahrlehrer Michael Zeiß fühlten unsere Teilnehmer/innen das direkte Harley-Erlebnis.

Mehr...


Tipp des Monats: Oktober

Harley-Shop Langer Überwinter-Paket das einmotten Deiner Harley

Mit den letzte Runden auf der Harley® im goldenen Oktober verabschieden wir uns von der Saison. Die Tage werden merklich kürzer, die Temperaturen tiefer und die Straßen rutschiger. Zeit, wo Wellness für deine Harley angesagt ist. Vollgetankt, das Benzin mit Additiv (erhältlich bei uns) versehen, die Batterie regelmäßig laden (Batterieladegerät gibts bei uns), geputzt (Pflegemittel haben wir auch), mit erhöhtem Reifenluftdruck (an der Tanke, oder per Kompressor) schlummert sie nun dahin.