Street Bob, Fourty-Eight oder Softail Umbauten durch den Custom Shop vom Harley-Shop Langer in Schaafheim in Kreis Darmstadt Dieburg bei Aschaffenburg

Dein Partner für den Harley-Umbau, -Umbauten und Custombikes

Customshop Langer

Als qualifizierter authorisierter Harley-Davidson® Vertragshändler bieten wir eigene oder auf Kundenwunsch gefertigte Umbauten / Custombikes an. Dies umfasst sowohl einfache Änderungen wie Lenker, Fußrastenanlagen oder eine Auspuffanlage mit Richtig Sound, als auch radikale Komplettumbauten mit Show-Winner Qualitäten. Frei nach dem Motto: Geht nicht, gibts nicht!

 

Forty-Eight · Iron 883 · SuperLow · 1200 Custom · Seventy-Two · SuperLow 1200T

Sportster-Umbau und Customizing von Harley-Shop Langer

Ob bequemerer Lenker, Fussrasteneverlegung oder die schon obligatorisch verstellbare Auspuffanlage, nur die wenigsten neuen Harley verlassen unseren Shop ohne Umbau. Ob Fourty-Eight, Iron 883, Seventy-Two, Custom XL 1200 oder SuperLow, jede Sportster bietet beste Vorraussetzungen für einen Umbau. Wir stehen Dir mit Rat und Tat bei deinen Sportster Umbauwünschen zur Seite, einfach Fragen.

Sportster Iron 883 Umbau Vintage Iron Custombike

Vintage Iron

Gebaut An diesem Custom Bike dominiert die Farbe schwarz. Alle erdenklichen Teile sind schwarz lackiert oder gepulvert.

Informationen Online-Anfrage

Harley-Davidson Sportster Umbau Angry Piston Custombike

Angry Piston

Draufsitzen und grinsen! Da wärst du nicht der Erste. Mit ihrem schmalen Lenker vermittelt sie absolut "Good Feelings". Dieses Bike ist leider verkauft.

Informationen Online-Anfrage

Harley-Davidson Sportster Iron 883 Umbau Night Chaser Custombike

Night Chaser

Schwärzer als schwarz, das ist unsere Night Chaser, ein tiefer und kompromisloser Umbau. Dieses Bike wurde leider schon verkauft.

Informationen Online-Anfrage

Harley-Davidson Custombike Sportster Forty-Eight Umbau Cherry Bomb Custombike

Cherry Bomb 48

Der zweifarbig gehaltene kompromisslose Bobber besticht durch seinen klaren schnörkellosen Aufbau. Dieses Bike ist leider verkauft.

Informationen Online-Anfrage

Sportster Custombike 48

48

Umbau einer Forty-Eight. Ausgestattet mit Weißwandreifen und Zweifarben-Lackierung, damit hebt man sich deutlich von Serienoutfit ab.

Informationen Online-Anfrage

Sportster Custombike Oldschool

Oldschool

Das sind Weisswandreifen, hoher Lenker, tiefe Sitzposition, cooler Sound und stilsichere Lackierung - alte Schule eben.

Informationen Online-Anfrage

Harley-Davidson Sportster XR 1200 Umbau Race Replica Custombike

XR 1200
Race Replica

Unsere Mega-XR, komplett in schwarz und Carbon gehalten. Einzelne verbaute Teile an ihr sind exklusive Einzelanfertigungen für diesen Cafe Racer.

Informationen Online-Anfrage

 

Street Bob · Fat Bob · Wide Glide · Low Rider · Switchback

Dyna-Umbau und Customizing von Harley-Shop Langer

Mit uns kommst Du zu deiner Traum-Harley, wir beraten dich in technischen wie stilistischen Fragen und bauen Street Bob, Fat Bob, Wide Glide, Low Rider oder Switchback, ob Neufahrzeug oder Gebrauchte, nach deinen Wünschen um.

Harley-Davidson Dyna Fat Bob Umbau 200 Custombike

Fat Bob 200

Das "200er Paket": 200er Reifen, kurzer Heckfender, seitlicher Kennzeichenhalter, Blinker-Brems-Kombi und original Harley-Davidson Zubehör.

Informationen Online-Anfrage

Harley-Davidson Dyna Fat Bob Umbau Fetter Bob Custombike

Fetter Bob

Unser Super-Bobber, mit 240er Hinterreifen, neuem Heckfender, elektronischer Auspuffanlage und das alles in schwarz gehalten. Mehr Fat Bob geht nicht

Informationen Online-Anfrage

Harley-Davidson Dyna Street Bob Umbau Race Bob Custombike

Race Bob

Custom-Räder, ein limitierter Lacksatz und weitere edele Komponenten, das sind nur einige Features, die sie zu bieten hat. Motorrad ist leider verkauft.

Information Online-Anfrage

Harley-Davidson Sportster Umbau Street Bob 23 Zoll Custombike

23 Zoll

Mit ihrem 23 Zoll Vorderrad, das einem sofort ins Auge sticht und den weiteren Umabuten bieten wir Motorrad an, welches nach Landstraße förmlich ruft.

Informationen Online-Anfrage

 

Breakout · Slim · Softail Deluxe · Fat Boy · Fat Boy Special · Heritage Softail Classic

Softail-Umbau und Customizing von Harley-Shop Langer

Wir bauen dein Traumbike, ob Breakout, Slim, Fat Boy, Fat Boy Special, Softail Deluxe oder Heritage Softail Classic. Wir beraten dich in technischen wie stilistischen Fragen, ob Neufahrzeug oder Gebrauchte, wir sind dein qualifizierter Ansprechpartner.

Harley-Davidson Softail Breakout Umbau Roadzter Custombike

Roadzter

Nicht nur der Z-Lenker erzeugt Spannung. Angefangen vom Heckumbau, über Luftfilter und Auspuff, das ganze Bike ist Spannung pur

Informationen Online-Anfrage

Harley-Davidson Softail Breakout Umbau Roadzter Custombike

Slingshot

So macht man ein klassischen Bobber, mit viel Geschmack und Stil und vielen kleinen Zubehörteile.

Informationen Online-Anfrage

Harley-Davidson Softail Breakout Umbau Dark 'n' Chrome Custombike

Dark 'n' Chrome

Eine Mega-Breakout mit sehr viel verbauten original Harley-Davidson Zubehörteilen, über Griffe zu Luftfilter bis zu den Rädern.

Informationen Online-Anfrage

Harley-Davidson Cross Bones Umbau Kontrast Custombike

Kontrast

Als Basis diente eine Cross Bones, mit breitem Hinterreifen, neuem Heckfender und das alles in coolem Weiß gehalten.

Informationen Online-Anfrage

Harley-Davidson Softail Umbau Custombike Black Venom

Black Venom

Die im Dragstyle gehaltene Softail® Black Venom ist mit ihren edlen und stilsicheren Modifikationen ein absolut fahrtaugliches Custombike.

Informationen Online-Anfrage

Harley-Davidson Softail Umbau Bobber

Bobber

Unser Custombike mit dem Charme der 50er Jahre. Fettes Vorderrad, gefederter Sattel und die Lackierung sind nur einige Zutaten für ein Original.

Informationen Online-Anfrage

Harley-Davidson Softail Rocker Umbau Oldschool

Rocker Oldschool

Die in mattschwarz gehaltene Rocker Custombike Oldschool gefällt durch die Chopperbasis mit Designanleihen der 50er Jahre.

Informationen Online-Anfrage

Harley-Davidson Softail Custombike Umbau Psychobilly

Psychobilly

Sie polarisiert mit ihrem hohen Apehanger und ihrem limitierten handgearbeiteten Lacksatz in modernem Braunmetallic.

Informationen Online-Anfrage

Harley-Davidson Softail Purity

Purity

Ein Custom Bike par excellence. Feinste Komponenten, edles Finish, besser kann ein Custombike nicht sein.

Informationen Online-Anfrage

 

Road King · Road King Classic · Street Glide Special · Road Glide Special · Road Glide Ultra · Electra Glide Ultra Classic · Ultra Limited · Ultra Limited Low

Touring-Umbau und Customizing von Harley-Shop Langer

Mit uns kommst Du zu deiner Traum-Harley, wir beraten dich in technischen wie stilistischen Fragen und bauen deine Road King, Road King Classic, Street Glide Special, Road Glide Special, Road Glide Ultra, Electra Glide Ultra Classic, Ultra Limited oder Ultra Limited Low, ob Neufahrzeug oder Gebrauchte, nach deinen Wünschen um.

Harley-Davidson Touring Street Glide Umbau Bagger Inferno Custombike

Bagger Inferno

Cooler Bagger mit riesigem Vorderrad und fettem Heckfender, garniert mit einer Super-Lackierung. Powered by HSL Performance Team.

Informationen Online-Anfrage

 

Night Rod Special · Muscle

V-Rod-Umbau und Customizing von Harley-Shop Langer

Mit uns kommst Du zu deiner Traum-Harley, wir beraten dich in technischen wie stilistischen Fragen und bauen deine Night Rod Special oder Muscle, ob Neufahrzeug oder Gebrauchte, nach deinen Wünschen um.

 

XB9S · XB12S · XB12R

Buell Umbau und Custombikes von Harley-Shop Langer

Buell XB 12 Umbau Burning Darkness Costumbike

Burning Darkness

Rote Flammen schlängeln sich über das ganze schwarzen Bike: Von der Lenkerverkleidung, Airbox, Seitenteile, bis zum Heck.

Informationen Online-Anfrage

Buell XB 12 Umbau zum Dark Edition Custombike

Dark Edition

Unser Umbau, schwarz und edel, Sieger des "Pimp my Bike" Wettbewerbs des Harley-Davidson Dream Machines Magazin!

Informationen Online-Anfrage

Buell Custombike Final Attack

Final Attack

Ein Bike in edlem Finish und Aussehen mit 240er Hinterradreifen. Der Umbau erfogte noch während der Schliessung von Buell.

Informationen Online-Anfrage

 

Aktuelles aus dem Shop

Mobilia Aschaffenburg Aschaffenburger Schloß

Mobilia: Nachlese

Mit ein paar Fotos möchten wir uns bei allen bedanken, die uns am vergangenen Sonntag auf der Mobilia besuchten. Das Wetter hätte nicht besser sein können, dementsprechend war auch die Stimmung perfekt. Dein Team von Harley-Shop Langer

{unitegallery Mobilia_Herbst_2017}

Super Mobilia-Wetter für morgen!

Was willst Du mehr? Sonniges warmes Herbstwetter, gute Stimmung, treffen mit Freunden und Bekannten, unsere neuen 2018er Softail-Modelle und vieles mehr, das hat morgen, Sonntag ab 11.00 Uhr, die Mobilia für Dich zu bieten! Sei dabei und komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!


Wiedereinsteigerkurs Oktober 2017

Wiedereinsteigerkurs 01. Oktober 2017

Am vergangenen Sonntag hatten wir wieder einen Wiedereinsteigerkurs veranstaltet. Mit voller Teilnehmer war der Kurs ausgebucht. Unter fachkundiger Anleitung mit unserem Instruktor und Fahrlehrer Michael Zeiß fühlten unsere Teilnehmer/innen das direkte Harley-Erlebnis.

Mehr...


Tipp des Monats: Oktober

Harley-Shop Langer Überwinter-Paket das einmotten Deiner Harley

Mit den letzte Runden auf der Harley® im goldenen Oktober verabschieden wir uns von der Saison. Die Tage werden merklich kürzer, die Temperaturen tiefer und die Straßen rutschiger. Zeit, wo Wellness für deine Harley angesagt ist. Vollgetankt, das Benzin mit Additiv (erhältlich bei uns) versehen, die Batterie regelmäßig laden (Batterieladegerät gibts bei uns), geputzt (Pflegemittel haben wir auch), mit erhöhtem Reifenluftdruck (an der Tanke, oder per Kompressor) schlummert sie nun dahin.