Termine - Events - Treffen. News und Infos rund um das Thema Harley und unseren Shop zwischen Spessart und Odenwald

Mobilia

Harley-Shop Langer
Datum: 15.10.2017

Veranstaltungsort: Aschaffenburg  |  Stadt: Aschaffenburg, Deutschland

Erlebe dir Revolution live auf der Mobilia in Aschaffenburg! Komm vorbei, denn wir präsentieren die neuen Softail Modelle 2018! Wir freuen uns auf Dich! Dein Team von Harley-Shop Langer

Einmal Harley fahren, für viele ist das ein Lebenstraum! Der Harley-Shop Langer in Schaafheim macht es möglich. Seit 1976 ist der Vertragshändler in Schaafheim für Know-How und Passion rund um Ihr Bike bekannt. Wir präsentieren die neuen Softail Modelle 2018! Außerdem präsentiert der Harley-Shop Langer die brandneue 2017er Milwaukee Eight Serie, mit satten 1745 ccm und die CVO Modelle mit 1868 ccm. Ganz nach dem Motto: Es geht nichts über Hubraum und Leistung! Die Harley-Modelle sind super geeignet für Einsteiger und natürlich auch für den erfahrenen Langstrecken-Tourer. Vor allem für Wiedereinsteiger hat der Harley-Shop Langer einiges zu bieten. Wen Sie einen Motorrad-Führerschein haben, aber schon lange nicht mehr auf dem Bike gesessen haben, dann sind sie hier genau richtig. Wir bieten dafür unsere Wiedereinstiegskursen an. Weitere Informationen dazu, finden Sie auf unserer Homepage

 

Adresse
Schloßpl., 63739 Aschaffenburg, Deutschland

 

Karte


Aktuelles aus dem Shop

Super Mobilia-Wetter für morgen!

Was willst Du mehr? Sonniges warmes Herbstwetter, gute Stimmung, treffen mit Freunden und Bekannten, unsere neuen 2018er Softail-Modelle und vieles mehr, das hat morgen, Sonntag ab 11.00 Uhr, die Mobilia für Dich zu bieten! Sei dabei und komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Mobilia Aschaffenburg Aschaffenburger Schloß

Mobilia Aschaffenburg

Erlebe die Revolution live ab 11 Uhr auf der Mobilia in Aschaffenburg! Komm vorbei und erlebe die neuen Softail Modelle 2018. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von Harley-Shop Langer


Wiedereinsteigerkurs Oktober 2017

Wiedereinsteigerkurs 01. Oktober 2017

Am vergangenen Sonntag hatten wir wieder einen Wiedereinsteigerkurs veranstaltet. Mit voller Teilnehmer war der Kurs ausgebucht. Unter fachkundiger Anleitung mit unserem Instruktor und Fahrlehrer Michael Zeiß fühlten unsere Teilnehmer/innen das direkte Harley-Erlebnis.

Mehr...

Tipp des Monats: Oktober

Harley-Shop Langer Überwinter-Paket das einmotten Deiner Harley

Mit den letzte Runden auf der Harley® im goldenen Oktober verabschieden wir uns von der Saison. Die Tage werden merklich kürzer, die Temperaturen tiefer und die Straßen rutschiger. Zeit, wo Wellness für deine Harley angesagt ist. Vollgetankt, das Benzin mit Additiv (erhältlich bei uns) versehen, die Batterie regelmäßig laden (Batterieladegerät gibts bei uns), geputzt (Pflegemittel haben wir auch), mit erhöhtem Reifenluftdruck (an der Tanke, oder per Kompressor) schlummert sie nun dahin.